Hurra, vom 26.-28.9.2014 finden wieder unsere Eventtage statt!

Wir freuen uns sehr darauf.

Mehr Fotos zu unseren letzten Kursen unter Eventtage Galerie.

Anmeldung und 
Info unter

sennenhunde-krumay@gmx.at oder

0699/15051480

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha mit Fiona (Montag, 29 September 2014 09:28)

    Auch wenn uns der Wettergott nicht ganz wohlgesonnen war haben wir wunderschöne und lustige Kurstage gehabt. Am Sonntag schien sogar die Sonne! Vielen Dank an Jutta, Tina und auch an die anderen Kursteilnehmer - es war super!
    Wir kommen wieder!!!

Hier geht's zur Hundezucht

www.sennenhunde-krumay.com

 

Und so geht es bei uns weiter:

  

Unsere Termine für die Offenen Gruppen und Social Walk's finden ab dem 12. Jänner wieder regelmäßig und abwechselnd Freitags um 18 Uhr und Samstags um 09.30 Uhr statt (stehen schon im Kalender!)

 

Termine für unsere Tageskurse für das erste Halbjahr 2024 findet ihr ebenfalls im Kalender!

 

Privatstunden mit Problemlösung nach telefonischer Vereinbarung.

   

Weitere Infos unter: sennenhunde-krumay@gmx.at

oder gerne persönlich unter 0699-15051480 oder

0676-5548864

 

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!!!