Emma und Curly auf Mission

Vor einigen Tagen erreichte uns ein Hilferuf einer befreundeten GSS Besitzerin.

Ihr neuer Deckrüde sei seit drei Tagen abgängig.Es gab keine Chance ihn einzufangen.Wir überlegten und sind dann überzeugt mit unserem Team Emma und Curly werden wir helfen können. Emma wird den Buben finden und Curly wird ihm den Kopf verdrehen! Alles eingepackt und ab ging die Reise.Gegen halb Vier kamen wir bei strömenden Regen an.Emma sehr motiviert hat sofort die Spur aufgenommen,Curly hat sie tatkräftig unterstützt.Nach ca. 2 Stunden haben wir tatsächlich den Bub gefunden! Nun kam Curly zum Einsatz! Der Rüde erblickte die Hündin und es war vollbracht! Er kam,freute sich über die hübschen Damen und lies sich anleinen und ab ging's mit ihm nach Hause. Auch wir fuhren mit unseren Spürnasen totmüde nach Hause aber trotzdem glücklich geholfen zu haben. Ende Gut Alles Gut!

     -Homepage in Arbeit-

Hier geht's zur Sennenhundezucht

www.sennenhunde-krumay.com

Kurstermine  2019

 

 Immer am zweiten und vierten Samstag findet eine Offene Gruppe von 10.00 Uhr bis 11,30 Uhr statt, und

immer am ersten und dritten Freitag im Monat findet von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr ein Social Walk oder eine Offene Gruppe statt.